Unser Angebot
- familienfreundliche Umgebung mit flexiblen Arbeitszeiten (z. B. 4-Tage-Woche möglich)
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten (Fort-/Weiterbildungen)
- individuelle betriebliche Vor- und Fürsorgeleistungen (u. a. betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge)
- leistungsgerechte Vergütung
- regelmäßige Teamevents
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen inkl. Mahnwesen
- Kommunikation mit Auftraggebern und den internen Projektteams
- Projektcontrolling
- Zuarbeit zur Lohnbuchhaltung
- vorbereitende und koordinierte Jahresabschlussarbeiten
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder Studium (z. B. staatlich geprüfter Techniker, Wirtschaftsingenieurwesen im Bauwesen) mit Berufserfahrung (idealerweise im Architektur-/Ingenieur- oder Baugewerbe)
- sehr sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), Zahlenaffinität
- gutes Kommunikationsgeschick und Eigenverantwortung in der Gestaltung der Aufgaben
Ihnen sind Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit kein Fremdwort? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!